Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller 06.01.12

Ein wenig erledigt, aber froh dass sie rum ist, nähere ich mich mit Resterkältung dem Ende der ersten Arbeitswoche... Daher gibts heute auch nicht viel Einleitungstext von mir ;-)

Und hier kommt der erste Freitagsfüller 2012!

1. Bei diesem Wetter gestern musst ich echt kurz überlegen ob die Fenster wohl halten werden.
2. Arbeiten, wenn andere einen Feiertag haben ist doppelt nervig, ganz unter uns gesagt.
3. Politiker interessieren mich 2012 genauso wenig wie 2011.
4. Kaum zu glauben, aber ein Teil des Himmels vor meinem Fenster ist tatsächlich... blau.
5. In unserer Welt gibt es proportional gesehen zu wenig Hasenbabys. (Mir fällt nix besseres ein..)
6. In der Arbeit beginnt bald die nächste Studie, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der ersten Arbeitswoche, morgen habe ich Einkaufen gehen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich vorbloggen!

Hier noch ein frecher Kater (nützt meinen Fuß als Schlafplatz, ihm hats gefallen)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...