Mittwoch, 22. Februar 2012

p2 (LE "Spring Please!") - Duo Augenbrauenstift

 Auch wenn mich der Großteil der LE wirklich kalt gelassen hat, der Stift hat es mir seit dem Pressebild angetan. ZU sehr erinnert er mich an meinen geliebten Duoaugenbrauenstift aus der "Your Wild Side" LE vor gut einem Jahr.
Ich hatte mehr als recht, es ist in meinen Augen ... exakt dasselbe. (Ich finde zumindest keinen Unterschied.)


p2 (LE "Spring Please!") Duo Eyebrow Pencil 101 wow brows

Sortiment: Limitierte Edition ab 16.02.12
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: n.a
Farbe: Augenbrauenstift ist ein dunkles, leider etwas warmes Braun, die helle Seite ein gelbstichiger Hautton
Hier immer im Vergleich zum Vorgänger (unten jeweils im Bild)
Auftrag: einfach, wie auch beim Vorgänger; ich finde, der aktuelle ist etwas weicher und gibt mehr Farbe ab, aber der Eindruck liegt beinahe im meta-Bereich, vor allem da der ältere schon.. naja, älter ist eben ;-)
Haltbarkeit: locker den ganzen Tag mit Fixiergel (ich nehm das von Alverde)
Verträglichkeit: ohne Probleme
Tipp: mit der Highlighterseite lassen sich finde ich super kleine nachwachsende Augenbrauen-Häärchen wegschummeln
Fazit: Ich find ihn nach wie vor toll, wenns morgens schnell gehen soll oder wenn mans auswärts verwenden möchte. Man braucht definitiv nicht beide. Einen aber schon! ;-)
Kaufempfehlung: Ja.


Hier nochmal auf dem Handrücken, einmal ohne Blitz, einmal mit. Links ist der neue, ich musste mir das vorm Fotografieren vermerken, sonst hätte ich den Unterschied nie erkannt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...