Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller 01.03.12

Direkt nach dem Winterschlaf kommt bei mir die Frühjahrsmüdigkeit, und so haben mich diese Woche die ersten Sonnenstrahlen ins komatöse Aus geschossen *ausred*
Dabei hab ich eigentlich jede Menge zu bebloggen, allen voran 3 Mascaras die ich doof find (könnt ja schonmal zurückscrollen in meinen Einkäufen welche das sein werden *g*).. Ich hol das nach, sobald ich ein Foto ohne Gähnen machen kann! ;-D

Ohne viel Geschwafel daher mal wieder der Freitagsfüller:

1. Ab und zu hab sogar ich Glück.
2. Frischkäsehonigtoast - hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko besteht aus einem Osterhasenaufhänger an der Außentürseite (Katzen und so *g*).
4. Pechsträhne du Arschkrampe, mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich dass mich nur ein heißer frischer Kaffee retten kann.
6. Seit es da bei unserem neuen einen breiteren Spalt gibt stecken die Katzen regelmäßig (oft Kopf voran, Popsch raus) unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein klein wenig Hausarbeit, morgen habe ich einen Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich vollständig durchschlafen um für die nächste Woche gewappnet zu sein!


Habt ein schönes Wochenende ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...