Sonntag, 4. März 2012

p2 (LE "Spring please!) Nagellack - 010 nude rose

Obwohl ich auf den Pressbildern vieles schön fand haben mich erste Reviews und mein Eindruck vor Ort bewegt, doch nicht so viel wie geplant aus der LE mitzunehmen. Da ich aber grad Nudes sehr schön find, kam der zum Einsatz:


p2 (LE "Spring please!) bloomy nail polish 010 nude rose

Sortiment: Limitierte Edition 16.02.12-14.03.12
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 5ml (insgesamt find ich das für normale p2 Preisverhältnisse fast schon frech)
Farbe: gelblastiges Rosa-Nude, hautfarben
Auftrag: ein klein wenig uneben/fleckig, aber mit der 2. Schicht absolut ok, Deckkraft gut
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: sehr gut, gut 4 Tage
Fazit: sicher kein Muss, vor allem da es grad viele schönes Nudes gibt, aber mir hat er auch sehr gut gefallen; insgesamt eine knappe...
Kaufempfehlung: Ja...
Tragebilder:

Cracklings find ich generell bei fast hautfarbenen Lacken nicht so schön.. am Daumen ist übrigens nicht der Lack so verwüstet gewesen, ich hatte nur schon angefangen abzulackieren bis mir gedämmert hat, dass ich ja noch fotografieren muss, und war dann zu faul nochmal ordentlich zu machen *hust*
 

2 Kommentare:

  1. ich hab den Lack auch gekauft, ich finde er passt super zu gelbstichiger Haut. Und ein deckender Nudelack ist ja leider auch nicht leicht zu finden...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht bei braungebrannter Haut bestimmt super aus, aber jetzt im Frühling würde ich ihn persönlich nicht tragen wollen. Er wird dennoch in mein Sortiment aufgenommen, bis zum Sommer ist es ja nicht mehr so lang ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...