Dienstag, 18. September 2012

beautycycle Lippenstift - Shiny Peach

Im Sommer war mir besonders nach ... orange! Das wurde natürlich auch ganz gemein gepusht durch neue Trend-Lippenstifte (*hust* Clinique *hust*).. irgendwann ist dann jedenfalls jeder reizvolle orangestichige zu mir nach Hause gewandert ...


beautycycle Langanhaltende Lippenfarbe Shiny Peach
Sortiment: Standard
Preis: ~12,50€ bei Amway
Inhalt: 3,8g
Farbe: rötliches Orange
Finish: schimmernd
Konsistenz: cremig
Deckkraft: sehr gut, aber layerbar je nach gewünschter Deckkraft
Verträglichkeit: ohne Probleme
Tragegefühl: trocken, aber nicht austrocknend, man fühlt kaum was auf den Lippen
Haltbarkeit: sehr gut, hält einige Stunden und wird dann einfach dünner anstatt zu verschmieren
Fazit: Qualität gleichbleibend gut, nichts zu meckern...
Kaufempfehlung: Ja.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...