Donnerstag, 13. September 2012

Manhattan (LE "Style Proofed Blogger Edition") Nagellack - 08S

Uiui, noch schnell bevors zu spät ist und die Nagellacke nicht mehr zu kriegen!


Manhattan (LE "Style Proofed Blogger Edition") Nail Polish 08S

Sortiment: Limitierte Edition August 2012
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 11ml
Farbe: mittel-dunkles Grün bzw. helleres gelbliches Waldgrün, moosig
Auftrag: mich stört bei den Manhattan Lacken immer das Gefühl, der Pinsel würde nicht richtig fest in der Kappe stecken, auch die komische Form entlockt mir keine Freudenschreie.. aber irgendwie gehts halt ;-) - 2 Schichten
Unterlack: p2 Calcium Gel (neue Formulierung)
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: ohne Auffälligkeiten
Haltbarkeit: ziemlich schlecht, Tipwear am nächsten Tag, am 3. haben bei einigen Nägel größere Teile gefehlt
Fazit: eine wirklich wunderschöne und ungewöhnliche Farbe, aber schlechte Lackqualität *seufz*
Kaufempfehlung: Ja (nur wenn man die Farbe *braucht*).
Tragebilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...