Samstag, 3. November 2012

Landung

Unser Kleiner ist da. :-D

Am 30.10. abends ist er endlich geschlüpft, überraschenderweise sogar ein paar Tage früher als gedacht (ich dachte außerdem, ich würde überziehen, aber egal... *g*).

Es ist noch alles sehr anstrengend und stressig, ich bin froh wenn ichs schaff aufs Klo zu gehen, Näheres wird also noch dauern...

Auf jeden Fall sind wir unfassbar glücklich und platzen vor Stolz (tun wohl alle Jungeltern).. Hach.

13 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei. Meine ist jetzt 2 Jahre und ich genieße jeden Tag...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Man, was habe ich darauf gewartet!!! Glückwunsch und alles alles Gute euch Drei <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit zu dritt

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und ähh viel Spaß und Geduld mit dem Nachwuchs :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe euch 3! Genieß die Zeit, lass den Haushalt links liegen, denn diese Zeit geht so schnell vorbei. Klingt abgedroschen, is aber sooo wahr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :) Alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe Mama und Kind sind wohlauf?
    Genießt diese besondere Zeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch & alles Gute von Kathi & mir!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!!

    Meine Herzlichsten Glückwüsche!
    Ich wünsch euch ein ruhiges Kennenlernen ^^

    Liebe Grüße,

    Luna & Fee (mittlerweile 24 Wochen alt .. wo ist die Zeit nur hin? O.o )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...